Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
nogansl
Mitglied

@die3kaamter Welches Modell hast du denn? Ich habe den KDL-75W855C und da sind in der Aufnahmeliste nur vergagenene Aufnahmen vorhanden, nicht aber die aktuelle.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Ich habe es soeben auch ausprobiert. Während der Aufnahme die TitleList Taste gedrückt, die Aufnahme ist oben die erste, leuchtet noch rot weil es aufnimmt, drauf gehen und schon abspielen obwohl es noch aufnimmt.

 

Alles Super... 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
hubi_be
Entdecker

zum Thema:

Zur Info. Das Amazon Lag Problem bekomme ich auf meinem KD-65XD9305 in den Griff indem ich die Android System App "Huey Modul" leere und die Daten lösche.
Danach starten die Filme super schnell und ohne "Lag" ruckeln.
Nach Neustart des TV muß ich wieder "leeren und löschen"

 

Hoffe es geht auch bei Euch.

 

 

ich hatte auf meinem xd8505 das gleich probiert, seitdem komme ich amazon Prime nicht mehr connected. Bekomme Immer eine Fehlermeeldung der TV wäre nicht über Internet verbunden , was natürlich nicht der Fall ist. Selbst Werksreset hat nicht geholfen, kriege Prime nicht mehr verbunden. 😞

 

 

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

@nogansl: ich habe einen x8509c
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Liegt nicht am Beenden vom Huey Modul!

Amazon hat z.Zt. Massive Server Probleme.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
hubi_be
Entdecker

Ja, hab ich schon mitgekriegt, war unglücklich dass beides zusammen auftrat. 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Habe ein Gespräch im ElektroMarkt mitbekommen, dort fragte ein Kunde ob es ratsam ist das Update p. USB selbst einzuspielen, die Antwort war : bloß nicht, bitte abwarten bis der tv das alleine machen will über die autoupdate funktion.

 

kennt jemand den grund?

kann es sein das bei der autoupdate version schon einige fehler gefixed sind die so in der usb version evtentuell vorhanden sind?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich kann die Aufregung bezüglich USB Update nicht verstehen. Im Grunde sollte alles gleich sicher sein. Das Update wird erstmal auf den TV geladen (entweder über Internet oder halt vom USB weg) und dann per Checksumme verfiziert, ob irgendwelche Bits gekippt sind. Wenn nein, wird aktualisiert.

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

ich habe bisher auch alle Updates per USB eingespielt. Bisher kein Problem.

Warum auch? Es ist nur eine Datei - wenn der Fernseher sie erkennt ist sie auch "unbeschädigt" und wird verwendet.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Vielleicht hat der Verkäufer Angst das es das falsche Image (Update) ist was diese Person sich im Internet herunter lädt.(manipulierte Datei aus dubiosen Quellen)  Wenn man es aber von der Original Sony Seite lädt und die Bytes vergleicht, den Stick wie in der Anleitung beschrieben einrichtet, kann nichts passieren. Ich finde die USB Methode sogar besser.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+