Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Da ich eh das mm6 schon drauf hab werde ich es installieren und hoffen das sich die Probleme erledigt haben

55X9005C
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Mein KD-65XD9305 läuft seit 6 Wochen mit MM 6.0.1 stabil und es gab nach meinem 3. Werksreset KEINE Abstürze mehr. Bis auf die Amazon App, die Filme beim Start ruckeln lässt und das Cinemascope Problem in Video App, läuft der TV ohne Probleme.
Fairerweise muss ich nochmal sagen das ich mich nicht bei Google oder Sony eingeloggt habe und den Datenschutz auf "nicht zustimmen" eingestellt habe. Auch Ortungsdienst und alles andere ist abgeschaltet.

 

Also ist mein TV nur ein Monitor der Netflix und Amazon Video starten kann. Nicht das was ich erhofft habe, aber es ist eine Lösung, um wenigstens ohne Abstürze fernsehen schauen zu können.

 

Ich werde dieses Update am Mittwoch erstmal nur herunterladen und mindestens 4 Wochen die Foren durchleuchten, bevor ich es installieren werde.

 

Ich habe keine Nerven mehr ein Beta Tester, der 3300 Euro bezahlt hat, zu sein.

 

Der Nächste TV wird KEIN Sony mehr.

(Wenn ein Hersteller enttäuscht, probiert man beim nächsten Mal einen anderen Hersteller. So habe ich es auch z.B. mit einem Auto von VW oder einem Geschirrspüler von Bosch gemacht)

 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

@XD9305UB900

Hallo Habe ebenso einen

65XD9305.

Jetzt nach 6 Mon. kann ich sagen, dass ich 3 mal einen Reboot hatte. (aber wahrscheinlich nur weil eine App zickte)

Ansonsten habe ich 3-4 mal ebenso leichte Startprobleme mit der Amazon App. Aber hierbei denke ich mal liegt es wohl eher an der App, dafür ist Amazon zuständig.

Und meine Soundbar verliert ab und zu den Kontakt zum TV. ( ca 5-6 mal in 6 Mon.)

Das sind meine grössten Fehler innerhalb 6 Mon. Habe immernoch 5.0 drauf, und hoffe, dass das Update mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bis jetzt kann ich nur sagen: I ch würde wieder einen Sony kaufen.

XD93

Sky Pro

HT-NT5

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

info.jpg

 

Falls das Update am Mittwoch den TV noch weiter verschlimmert, sagt bitte nicht Sony hat Euch nicht gewarnt :slight_smile:

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Schöner Gag !!!

 

Aber man könnte es auch als Benachrichtigung sehen.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Ich habe ebenfalls einen 65XD9305. Zur Zeit ist Android 5 drauf und ich werde mit dem Update warten, bis ich ausreichend positives Feedback gelesen habe. Glücklicherweise wird es dazu vermutlich einiges geben, da diejenigen, die die verbugte MM-Version installiert haben, das Update sicher schnell durchführen werden.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sind denn die meisten xd93 besitzer blind? Oder kann noch jemand sehen, dass dimming nur mit true cinema funktioniert?

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Also, mein KD-65X8505C (Andoid 6) schnurrt inzwischen wie ein Kätzchen und seit drei Wochen störungsfrei. 3D sehr eindrucksvoll z.Bsp Star Trek into Darkness, Avatar, Pacific Rim. Einzig die Amazon App zickt beim Start und ARC geht nicht. Könnte am Pioneer VSX-1131 liegen, der immer wieder meldet, dass kein ARC anliegt. Ob das bald freizugebende Update für mich was bringt? Aber Sony sagt ja, wer es schon hat, den betriffs nicht mehr.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ganz schlechter Zeitpunkt mitte nächster Woche , da kommt zuviel Live Fussball im TV ,

würde  mich in den A**** beißen wenn mittmal in der ChampionsLeague der TV in der Reboot Schleife hängt.....

 

:laughing:

 

Erstmal abwarten und Tee trinken

profile.country.DE.title
Rainer28
Entdecker

Habe einen KDL-50W805C im Dez. 2015 gekauft. Mit Android 5 immer mal wieder kleine Probleme wie Verzögerung bei Programmwechsel, auch mal ungewollten Neustart gehabt. Dann wurd endlich Android 6 hierfür zum Download angeboten. Runtergeladen und aufgespielt. "Bete, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich betete und es kam schlimmer". Erst lief es ganz gut doch steigern sich die Probleme: TV macht ungewollt einen Neustart, reagiert auf die Fernbedienung nicht, Bildschirm bleibt schwarz, Guide-App funktioniert nicht. Dachte eigentlich mit Android als Betriebssystem was wirklich innovatives zu wählen, aber anscheinend nicht in der Kombination mit Sony. Schade.
Was kommt denn am 19.04.? Ein weiteres Update zur aktuellen Android 6 Version oder nur das Gleiche???