Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
nonenmacherh
Entdecker

So es ist der 19.April und kein Update auf der Webseite vorhanden....:smileyshame_on_you:

 

Was soll ich sagen.... Sony richtet sich poet-a-poet zu Grunde...

Ich befürchte, dass dies wieder so ein Drama wird wie mit dem vTuner.. !!

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Immer mit der Ruhe, Sony bringt meistens die Updates erst ab 11 raus. Habs noch nie vorher erlebt.

 

Ausserdem ist der 19. lang und nirgends steht ab 0 Uhr :slight_smile:

nonenmacherh
Entdecker

naja, wo kommt die Software her? Aus Japan.... die sind 7 Stunden vorne....

d.h. die haben in kürze End-Of-Businessday.... 

 

ok... warten wir ab....

ich würde mich gerne mal von SONY positiv überraschen lassen....

wenn dann die bekannten Probleme auch weg sind, sei Ihnen die Zeit zugebilligt 🙂

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Vielleicht wird es eine Spezial Version die alle Probleme (gibs welche?) behebt und noch viele viele weitere Überraschungen bereithält. Weihnachten im April , das wäre doch was.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Ich vermute die hinterlegen die Updates so spät, damit der Support nicht von den ganzen Ärger genervt wird :grin:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Dann mal meine Prognose:

 

Es wird wieder so gut wie nichts behoben, das Update wird nur die Probleme beheben die den letzten Rollout behindert haben, mehr wird es nicht sein.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das Update ist jetzt online. Dem Changelog nach zu urteilen, welches mehr oder weniger eine Wiederholung des letzten ist, dürfte @aldexx mit seiner Einschätzung wohl ganz gut dabei sein. Wäre schon krass, wenn die USB Probleme nicht gefixt wären...

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ich installiere....
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Wenn meine Kiste danach noch immer ständig abstürzt, forde ich ein Austauschgerät an. Habe dann keine Lust mehr auf den Kasperverein.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Skynet3006 schrieb:
Ich installiere....

Ich komme gar nicht erst so weit. Hab das pkg File auf frisch formatierte FAT32 und NTFS Sticks gepackt. Wenn ich den Stick einstecke, erhalte ich lediglich den in Marshmallow neuen "öffnen mit" Bildschirm. Das Update startet nicht.

 

Ich habe schon zahlreiche Updates gemacht und bisher hat der Vorgang immer automatisch gestartet. Was nun? Erstmal Neustart...