Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony bravia tv Frage

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Sony bravia tv Frage

20170729_145522.jpgHallo ich habe seit ca 6 monate einen Sony bravia 65 Zoll 4k tv ..

Und seit 3 Tagen unten rechts einen grossen bildfehler sieht aus wie ein grosser Kreis in schwarz bzw. Grau ...

 

Sony support hilft nicht meint eigen verschulden ...

Naja wollt mal fragen ob ihr da ne Idee habt gibt es ein Tool oder irgendwas im tv das den fehler beheben kann ? Zb im tv selber im bios oder so ?

 

MfG Max 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

autsch das ist heftig - sieht tatsächlich nach einem physikalischen schaden durch druckeinwirkung aus, ein produktionsfehler sollte so spät nicht auftreten. mittels irgendwelcher lustiger pixelfehler-tools wird das nicht gefixt werden. hast du mal mit dem händler geredet?

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Jup also mim Händler hab ich geredet ein Techniker kommt im 2 Wochen ..kann nur hoffen das ich das umgetauscht bekomme weiss au .net wie des passieren kann von jetzt auf nachher war der Fehler da 

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Meint ihr das ich beim Händler eine Chance auf reperatur habe ? In 5 Tagen kommt ein Techniker und der tv is 7 monate alt.. und ich habe da nichts gemacht ich mein ich mach ja meinen neuen 4 k tv .net kaputt ..hoff die reperieren es 

 

MfG Max