Share your experience!
Der TV ist echt super, jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Ton. Wenn ich den TV aus dem Standby Modus einschalte, schaltet sich natürlich über die eARC Funktion der Receiver ein, jedoch wird das Audio Signal nicht durchgeschliffen. Wenn ich beide Geräte stromlos mache, und danach wieder mit Storm versorge - dann wieder nur mit der Fernbedienung den TV einschalte, funktioniert alles wie gewollt. Es funktioniert auch dann, wenn ich den TV aus dem Standby einschalte und in den Audio Settings kurz auf TV Speaker schalte und dann wieder zurück auf Audiosystem. "Durchschleifung ist auf bevorzugt gestellt". Bitte keine Kommentare in Richtung Software Updates, Werkseinstellungen oder Qualität des HDMI Kabels, das ist alles auf dem neuesten Stand und in hoher Qualität. Mich würde interessieren, ob dieses Problem bei anderen Usern auftritt - bekannt ist. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Google TV 12 Problem handelt, mit dem alten Samsung (Tizen OS) gabs nie Probleme.
Hallo aus Erding,
also wenn ich dich richtig verstehe brauchst du keinen Lösungsansatz, sondern willst wissen, ob jemand anderes das Problem auch hat?
VG René
Hi, beides ist willkommen. Wenn du einen Lösungsansatz hast, gerne!