Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der unendliche Knoten

Inspiriert durch Andreas mal ein Haiku versucht...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Inspiriert durch Andreas mal ein Haiku versucht...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, aha, wieder etwas dazugelernt. Bleibe mal bei Deiner Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt. Bei aller Filigranität ein spannender Lichteinfall, der die verschieden  Abschnitte des Triebes wunderbar unterschiedlich herausstellt.  Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank Holger, bin etwas beschämt weil ich das Foto nur so nebenbei "geknipst" habe, also nicht zu viel Lob verdient.

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska....natur puuur...wenns nicht mehr weitergeht, keinen halt mehr finde, gehe ich zurück (wisteria) und klammere mich wieder an mir selber fest...toll, dasselbe ist auch bei den prunktwinden zu sehen....lgbeni

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp ,

Hallo Priska, du kommst mir zuvor. Ich hatte gerade einige Bilder von Ranken gemacht, war aber noch nicht so glücklich mit dem Ergebnis. Es war sehr windig und es schaukelte alles hin und her...

Aber du zeigst uns ein klasse Foto und dazu ein schönes passendes Haiku. Schön umgesetzt. Minimalistisch.

Was oft als Haiku-Fotografie verkauft wird sind unscharfe (oft) Zufallsbilder. Hat nach meiner Meinung nicht viel damit zu tun. Haiku ist eine Japanische Dichtkunst, die minimalistisch geschrieben und eine starke Aussage hat. So verstehe ich das.

LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier @Andreas.Stiller  Vielen Dank Beni und Andreas, ich habe mich eigentlich kaum mit Haiku auseinander gesetzt, das war einfach mal ein Versuch aber die Geduld Silben zu zählen und Wörter zu suchen werde ich wohl nicht oft aufbringen.

lg priska