Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

K S Z E

Irgendwo in Europa 2025.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Irgendwo in Europa 2025.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Ha, was für eine Montage! Hallo Holger, hoffen wir auf eine unbeschwerte Zukunft für das romantische Pärchen mit Hund, trotz Kälte und Nebel ein versöhnlicher Anblick. Die Raffzähne geifern über den Köpfen unseres Kontinents, haben hüben wie drüben Ambitionen die niemandem gut anstehen. Alles auf einen Blick, fotografisch absolut kompetent und inhaltlich ebenso! Ach was hätte Hobbyblende seine Freude daran gehabt!

Top und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, danke Dir, jetzt klingeln mir wieder die Ohren. Bestimmt hat Gerd mir ein bisschen die Hand geführt. Und weiter: Etwas zu kritisieren wäre ihm trotzdem geblieben. Manchmal kam auch das ganz unerwartet. Und wenn es "gerdpädagogisch" war. Freue mich selber über die Stimmung, die in dem Bild auch ohne die Zähne liegt (die habe ich übrigens Deinem Dino rausoperiert, hatte keine anderen. Danke und sorry!). Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 🤣 das freut mich sehr dass die Zähne zu was von Nutzen waren!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, Absolut ein Hammer!!! Ja Gerd wäre aus dam Häuschen.... Ich bin es auch. Es gibt nichts zu daran zu meckern. Hut ab vor der Idee, Umsetzung, Gestaltung, Bildaufbau.... Ich mag das hoffnungsvolle Licht, in dem die Beiden/Drei laufen. Selbst die Farbgebung gefällt. Starke Aussage.

Ich gebe Priska recht.

LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, vielen Dank. Das etwas dunstige Ausgangsphoto war da wohl ein Glückstreffer, der als Grundlage diente. Dunklere Darstellung, die übliche Kontrastarbeit, einen Kontrollpunkt auf die kleine Gruppe und diese aufgehellt. OK, und das Trumpwischphoto ist eh eingefügt und konnte getrennt angepasst werden. Freue mich sehr. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....hammer-geniale umsetzung zum thema....trotzdem, locker -beschwingt gehen die beiden weiterhin ihren weg.....gut so  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, recht hast Du, die zwei sind hoffentlich immun. Während der Gestaltung hatte ich mehr so die bedrohte Idylle im Kopf. Erst von Euren Kommentaren geschult, sehe ich das Beständige des Schönen. Ich freue mich sehr, dass das Bild bei Euch allen (wichtigen Photographinnen und Photographen hier !) gut ankommt. Viele Grüße, Holger