Share your experience!
Hallo an alle Interessierten an der Fotogalerie und Community - hier läufts wieder mal nicht mehr rund.
Was ist los, mein Konto nicht mehr erreichbar dafür werde ich als Neumitglied begrüsst? War immerhin seit 2017 dabei und denke man könnte das einmal klar kommunizieren entweder ja, es gibt eine Community oder nein schaut selber weiter.
Ich nehme an die Sache fliesst ins Nirwana, ist wohl eine Frage der Zeit bis die Seite verschwunden ist.
pk
Moin Priska....geht mir genauso seit ein paar Tagen. Echt ätzent.
Habe ne Mail ([email protected]) geschickt. es wurde auch geantwortet.
"
vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage bezüglich der Probleme bei der Anmeldung im Sony Forum DE, möchten wir Sie über den aktuellen Stand informieren: Ihre Anfrage wurde soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da sich dieser Fall aktuell von einer übergeordneten Stelle in Bearbeitung befindet.
Unser Ziel ist es, eingereichte Anfragen werktags binnen 48 Stunden zu beantworten.
Im Einzelfall kann es vorkommen, dass sich die Bearbeitung aufgrund der individuellen Fallklärung oder einem erhöhten Ticketaufkommen verzögert.
Bitte berücksichtigen Sie auch die Reaktionszeit der Fachabteilungen, welche zur Verzögerung beitragen kann.
In diesem Fall danken wir Ihnen schon jetzt für Ihre Geduld.
Möchten Sie noch Informationen zu diesem Ticket nachreichen oder den Sachverhalt als "erledigt" vermerken, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Fathy
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: Http://www.sony.de/support/de"
Bin mal gespannt!
Gruß Rainer/DK
Das Gleiche hier bei mir. Ich habe mich angemeldet und nach dem Klick auf meine Produkte erschien wieder das Anmeldefenster. Hier zur Community konnte ich überaschenderweise, alle anderen Links, zB. meine Daten, wurde immer wieder das Anmeldefenster angezeigt.
Manchmal geht mir das auch bei der Creator App so, mit der ich oft die Kamera steuere. Da muss man sich ja auch jedesmal wieder neu anmelden und oft klappt es einfach nicht und man muss sich mehrmals anmelden.
Völlig unverständlich, dass man das nicht in den Griff bekommt. Das ist seit Jahren so.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand vom Sony-Team hier mitliest. Wäre also eine Überraschung, wenn was passiert.
Diese Seite ist inzwischen wieder mal ein Grauss.....
Mit hängen und würgen konnte ich mich ein Loggen.
Ja, das ist verständlich, man möchte ja nicht ewige Zeiten probieren. Seltsamerweise bin ich heute nach drei Versuchen zuletzt mit Google auf meinem alten Konto gelandet...hier weiss ich jeden Tag nicht ob ich bleiben soll oder ob ich gehe 🙈
Moin Priska, bin auch wieder drin......aber ohne die Hilfe von Google.
Habe alle meine Bilder gelöscht, für den Fall, daß ich ganz aussteige. Habe ja noch Bilder liegen unter "Anonymous", an die ich aber nicht rankomme und obwohl ich drum gebeten habe sie und meinen gesamten Acount damals zu löschen.
Die Weltfirma Sony eben. Aber was soll's, das "Fotografieren" geht weier.
Grüße aus 🇩🇰
Moin Moin.
Habe vorhin folgende Antwort auf mein Schreiben,von Sony bekommen:
"vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte senden Sie uns einen Screenshot oder ein Foto der Fehlermeldung zu, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Antworten Sie dafür einfach direkt auf diese E-Mail und fügen Sie das Bild als Anhang bei.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Fathy
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Sony Center am Potsdamer Platz, Kemperplatz 1 - 10785 Berlin - Germany"
Habe die Mail nicht beantworten müßen, da das Anmelden wieder (fragt sich nur wie lange🤔), wieder funktioniert.
Geduldige Grüße aus 🇩🇰