Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kommentare die keiner braucht, besser die jeder braucht!

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Kommentare die keiner braucht, besser die jeder braucht!

Hallo Zusammen,
wir wählen mal diesen Weg um möglichst vielen hier im Club gleichzeitig Danke zu sagen.

Nach dem Kauf und dem Entdecken des Sonus-Clubs waren und sind wir glücklich eine Gemeinschaft gefunden zu haben, in der man offen und ehrlich miteinander umgeht.

Wie heißt es so schön, knipsen kann jeder, aber fotografieren das...
..und hier können wir es lernen unsere Bilder aus anderen Betrachtungswinkeln zu sehen, zu verbessern und neues zu entdecken, das ist toll.
Gerade nun am Anfang ist es wichtig für uns, viele konstruktive Kritiken (positiv wie negativ) zu erfahren und die wir bislang auch erhalten haben...Vielen Dank dafür!!!

Genau wie ihr experimentieren wir gerne. Ständig immer das Gleiche zu machen, nein Herausforderungen müssen her, eigene Ideen oder Aufgaben, das ist der Reiz.

Wir auf jeden Fall werden weiter machen und freuen uns darauf Euch die Bilder zu zeigen und eure Meinungen zu erfahren. Anregungen und Kritik, werden versuchen möglichst viel davon auch umzusetzen, versprochen!

Nur eines werden wir nicht tun, "die Alfa wegschmeißen"!
NEIN, sie gehört von nun an auch zu unserer Familie!

Und wer unsere Bilder nicht mag oder mit der Qualität nicht zufrieden ist, tja ...wir arbeiten daran.
Nur eine Bitte an dieser Stelle, laßt uns bitte den Stil beibehalten wie wir ihn hier kennengelernt haben und es in der Netiquette steht.

An die Moderatoren und Admins geht ebenfalls ein großes Dankeschön: Ein tolle Sache der Club, alles wird schnell beantwortet, seid sehr hilfsbereit und man fühlt sich hier wohl!

Viele Grüße
Beate und Jörg

PS. Falls das hier der falsche Platz ist, dann bitte verschieben. Danke.

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

""Wir wollen lernen miteinander zu reden. Das heisst, wir wollen nicht nur unsere Meinung wiederholen, sondern hören, was der andere denkt. Wir wollen den anderen gelten lassen, uns innerlich versuchsweise auf den Standpunkt des anderen stellen". -Karl Jasper-

In der Tat, es ist mehr als einen Versuch wert. In diesem Sinne auf ein Miteinander.

Den Argumenten von Beate und Jörg und dem Credo vieler hier, kann ich folgen und mich anschließen.

Lg, Manfred

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Andrea,

mach dir keinen weiteren kopf!
ich denke damit sollte das thema für alle durch sein. alles wird gut .

so nun denkt ans wochenende da soll es schönes wetter geben und wir können das machen was uns hier zusammen bringt, nein nicht was ihr denkt! fotos machen!

also in dem sinne, nicht alles soooo ernst nehmen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Windberg
Ich habe bewußt auf " deine " Kommentare geantwortet.
Damit du auch lesen kannst was ich zu " deinen " Kommentaren geschrieben habe.
Deine Aussage : " die Kommentare wären nicht von dir " kann ich nicht ganz glauben.
Du betreibst im Internet eine eigene geschäftliche Website.
Also kannst du nicht ganz blauäugig sein was Daten, Internet u.s.w. betrifft.

Ein Dozent hat mir durch seine negative Haltung gegen meine Sony Alpha für eine Zeitlang das Fotografieren vermiest. Hier im Forum ist mir wieder Mut zum Fotografieren gegeben worden. Ich habe wieder Spaß daran.

Und deshalb .............................................................

Ich gehöre zu denen die für den guten Umgangston hier im Forum kämpfen.

Ich werde mir ansehen was passiert

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

Helga hat den Kern der Sache zum Ausdruck gebracht: Letztendlich kommt es darauf an, wie es hier weitergeht!

Da hier auch schon einige Andere gesagt habe, dass wir das Geschehene abschließen und in die Zukunft blicken sollten, wäre es meines Erachtens das Beste, wenn wir uns hier nicht totdiskutieren, sondern unsere Lehren aus dem Vorfall ziehen. Deshalb schließe ich diesen Thread mal und sage: Es darf so oder so nicht wieder vorkommen.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

bj-werner haben mich in Ihrere Eigenschaft als Thread-Ersteller gebeten, abschließend noch folgenden Text einzustellen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach:

-----
Hallo Ulrich,

vielen Dank, da wir den Thread eröffnet haben, möchten wir wenn es recht ist auch das letzte Wort haben,

Wir freuen uns darüber das wir uns eigentlich alle einig sind: "Fotografieren mit den Alfa´s ist einfach toll und macht Spaß".

Eigene Bilder anderen vorzustellen, andere Meinungen zu erfahren, zu lernen was man anders machen kann, deshalb sind wir hier. Wir sind wie faire Sportler untereinander und respektieren den anderen.

Wie wir erfahren durften, hat dieser Club einem Mitglied seinen Lebensmut zurückgegeben und allein das zu erfahren ist toll.

Wir machen weiter und vertrauen Andrea´s Aussage und wünschen allen hier nun wieder eine schöne Zeit miteinander ... füreinander !

Ganz liebe Grüße an Alle
Beate und Jörg

-----

Ich bitte um das Verständnis aller User, dass die Diskussion hiermit dann aber beendet wird. Es mögen uns so leider zwar noch lesens- und bedenkenswerte Beiträge entgehen, es trägt aber hoffentlich auch dazu bei, dass wir das Geschehene ruhen lassen und nach vorne blicken können. Vielen Dank!