Share your experience!
hallöchen, ich habe mich gerade hier angemeldet, aber kann ich etwa nur meine Photos hochladen, wenn ich eine alpha kamera von Sony habe??
würde ich freuen,wenn mir jemand hilft und mir sagt wie ich die photos hochladen kann
danke
Hi Sophal,
herzlich willkommen hier, leider kannst du hier nur Fotos hochladen wenn du etwas von Sony hast..........so habe ich das jedenfalls verstanden. Es ist hier nun mal ein Sony Forum und deshalb auch die Beschränkung.
Trotzdem alles Gute und immer gut Licht,
Stefan
> Sophal schriebhallöchen, ich habe mich gerade hier angemeldet, aber kann ich etwa nur meine Photos hochladen, wenn ich eine alpha kamera von Sony habe??
> würde ich freuen,wenn mir jemand hilft und mir sagt wie ich die photos hochladen kann
> danke
Herzlich Willkommen hier im Club!
Zu deiner Frage: Ja, du brauchst eine Kamera von Sony, sonst kannst du leider keine Bilder hochladen.
Liebe Grüße,
Basti
Ich glaube eine Seriennummer vom Blitz oder Objektiv ist ausreichend...dann biste Premium Mitglied.:)
Hi, ich hab mal das gefunden:
> *Premium-Registrierung*
> Wenn Sie eine α-Kamera oder ein α-Objektiv von Sony besitzen, können
> Sie sich als Premium-Mitglied registrieren. Als Premium-Mitglied stehen
> Ihnen 200 MB Speicherplatz für Ihre Fotos zur Verfügung.
> Und so werden Sie Premium-Mitglied:
> Gehen Sie bei der Registrierung (Angaben zu Ihrer Sony α-Kamera) oder später in Ihrem (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Premium-Kunde werden) wie folgt vor:
> - Wählen Sie Ihr Kameramodell aus (Bei Objektive wählen Sie bitte ein Kit-Modell).
> - Geben Sie die Seriennummer, die Sie auf der Unterseite der Kamera
> oder bei Objektiven in der Nähe des Bajonetts finden, wie folgt ein:
> Zunächst *S01-* (also S Null Eins Bindestrich), danach die *7-8stellige Seriennummer* und zum Schluss *-X* (Bindestrich X) ein.
Ob ein Blitz von Sony benutzt werden kann, müssen uns die Moderatoren mal verraten
LG,
Basti