Share your experience!
Hallo an alle User!
Ich habe mir vor einigen Wochen die A200 gekauft und war damit hier in Bulgarien im Pirin-Gebirge. Ich habe hier einige Fotos gemacht. Da ich aber erst ein Jahr bewußt fotografiere, fehlen mir noch Maßstäbe. Mich würde eure Meinung zu diesem Bild interessieren. Dabei sind alle Hinweise für mich wichtig: Bildaufbau, Bildqualität, Motiv usw.
Vielleicht kann ja auch mal jemand zeigen was aus dieser Aufnahme gemacht werden kann.
Ich danke für eure Bemühungen.
Liebe Grüße Siegfried.
Wie bekomme ich hier das Bild zur Besprechung rein?
Hi!
Rich-Text und Bild einfügen!
LG Dany
Hallo,
ich habe an Deinem Bild gar nichts auszusetzen. Du könntest den Vordergrund etwas aufhellen, damit der Baum etwas lebendiger wirkt. Ansonsten ein tolles Bild. LG Thomas
> thokoe schriebHallo,
> ich habe an Deinem Bild gar nichts auszusetzen. Du könntest den Vordergrund etwas aufhellen, damit der Baum etwas lebendiger wirkt. Ansonsten ein tolles Bild. LG Thomas
Ich finde alle Bilder gut! Also als Einsteiger prima Leistung - Ich, auch als Amateur, hätte nichts daran zum aussetzten
Liebe Grüße,
Basti
Das klappt nicht hier bei mir. Ich habe das Bild jetzt zu meinen Bilder im Portfolie eingestellt und freigegeben.
Wer Interesse hat, holt es sich bitte von dort.
Danke!
Liebe Grüße Siegfried.
*{color:#0000ff}edit 05.01.2008 7:08 von Medicalman: Ich hab das mal...{color}*
(Bild 1)
Hi Sony200,
ich finde das Bild auch sehr schön. Die Vignettierung unterstreicht die Stimmung, und ich würde höchstens noch, wie Thokoe schon geschrieben hat, den Schnee etwas aufhellen.
Viele Grüße
Flash
Ich finde es auch sehr schön! Es ist gut gestaltet. LG Dany