Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
Anonymous
Nicht anwendbar

Die Offizielle Google LIVE TV APP kann jetzt übrigens installiert werden.....

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Und was kann man damit so anfangen? Ich nehme an, die Tuner lassen sich da nicht integrieren?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Cool, man kann sogar auf die Tuner zugreifen. Leider ohne EPG, PVR und Timeshifting.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Neuer Fund... man kann jetzt in der Amazon App vernünftig per Thumbnail Ansicht spulen.

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Komisch ich finde die Amazon app noch nicht mal ich finde allgemein nur blöde apps ich dachte bei Android 6 sollten mehr apps sein so wie auf nem Handy. Kann mich da mal einer aufklären bitte

55X9005C
profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Hat jemand eine Lösung dafür die Eingänge weiter nach oben im Homescreen zu positionieren? Früher waren sie direkt nach den (ausblendbaren) vorgestellten Apps und Empfehlungen. Jetzt sind sie bei mir ganz unten vor dem Settings-Icon...

 

Das ist total nervig, wenn ich aus einem anderen Dienst als dem Tuner komme (zum Beispiel YouTube-Videos geschaut und zurück zum Homescreen geschaltet). Dann muss ich immer weiter nach unten scrollen, um in den SAT-Tuner-Modus zu schalten...

 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Weiß jemand wie ich eine APP richtig beende ?

 

Wenn ich in die ZDF APP gehe und dort navigiere , ich dann die TV Taste drücke um wieder TV zu schauen , ich dann irgendwann wieder die ZDF APP öffne dann lande ich wieder innerhalb der APP wo ich zuletzt war, ich möchte aber auf der Startseite der APP beim öffnen landen.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Es ist schon interessant, dass sich die Sony Gurus in deutschen und englischen Foren verstecken, wenn Sony ein großes Update freigibt ^^ .

 


kingscore schrieb:

Weiß jemand wie ich eine APP richtig beende ?


Ich glaube, das ist der App selber überlassen, wie sie sich beendet. In SPMC kann man sie z.B. mit 2x Back nur in den Hintergrund verfrachten oder eben komplett beenden.

alreing71
Entdecker

Ich finde irgendwie die Google Live TV App nicht

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Suche nach Live Channels.

 

Man findet sie aber nur mit Marshmallow.