Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
alreing71
Entdecker

Auf Speicher Verwalten und dann Werks Reset

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bekommt ihr im HOME Bildschirm noch Empfehlung von Google Play Movies?

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Ok danke habe gefunden

55X9005C
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Ja, ich bekomme noch Film Vorschläge von Google Filme. (Z.Zt. Die Insel der besonderen Kinder)

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
SoFeTV
Entdecker

Seit ich Android 6 installiert habe befinden sich die 2 Apps: Netflix und Amazon Prime Video nicht mehr in der APP Zeile sondern sind bei der Vorgestellt Zeile.

 

Hat es jemand geschafft die zur App Zeile (Wenn man MENU drückt) hinzuzufügen?

 

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Man kann die beiden Apps in "meine Apps" verlinken und hat diese dann sofort auf der Discover Taste.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe das Update am 22.02. mittels USB-Stick durchgeführt und keinen Werksreset durchgeführt.

 

Den Werksrest hatte ich einmal gemacht ohne das es einen Nutzen brachte, hat also nur jede Menge Einrichtungszeit gekostet.

 

Ich hatte bisher keine Abstürze und zu meiner bzw. meiner Frau´s Freude kann man endlich in den TV-Guide schalten ohne Ton-/Bildaussetzer in Kauf nehmen zu müssen.

 

 

Gruss Hansi

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ups, hat es schon einer bemerkt?

 

Ich gucke mir den Stromverbrauch der letzten Woche an und sehe seit dem 24.02. einen deutlich gesunkenen Standby-Verbrauch bei ca. 1W? ( blaue Linie ) Warum erst ab den 24.02.? Keine Ahnung, meine EInstellungen sind die gleichen wie vor den update.Eingespielt habe ich das Update in der Nacht vom 22.02 auf den 23.02.

am 23.02. um 6:00h morgens sprang der Verbrauch noch auf 24W.

 

Energie.jpg

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
shzlmnzl
Mitglied

ich hab jetzt nach dem Update folgendes Problem

 

Wenn ich über "Action Menü" das "Bild aus" stellen kann ich nur noch mit der "i+" Taste das Bild wieder herstellen. Vorher ging das mit jeglicher Taste auf der FB.

 

Auch hatte ich bisher 2x das nach dem Einschalten des TVs das Bild schwarz blieb, Ton lief und erst durch die "Guide" bzw "Home" Taste drücken kam das Bild.

 

Werksreset habe ich vor und nach dem Update gemacht.

 

Ansonsten kommen mir die Menüs insgesamt flüssiger vor.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Zur Info. Das Amazon Lag Problem bekomme ich auf meinem KD-65XD9305 in den Griff indem ich die Android System App "Huey Modul" leere und die Daten lösche.
Danach starten die Filme super schnell und ohne "Lag" ruckeln.
Nach Neustart des TV muß ich wieder "leeren und löschen"

 

Hoffe es geht auch bei Euch.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+