Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

In den Einstellungen in der obersten Reihe ganz nach rechts gehen und die app Info öffnen, dann ganz runter scrollen automatisches update auswählen und auf nein stellen.

 

Edit: Kleine Korrektur.  Info/System aktualisieren anwählen da findest du den punkt automatischer Software download.

Tags (1)
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Vielen Dank.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony hat wohl tatsächlich den Rollout erstmal gestoppt. Hier die Info von der österreichischen Support-Seite. Der USB-Download wurde auch entfernt.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Gilt das jetzt für alle Sony TV mit Android 5 ?

Oder nur für das bestimmte Modell ?

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Alle. Ich habe halt eine Support-Seite exemplarisch verlinkt...

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Jetzt offiziell auch bei uns in Deutschland, wohl für alle Modelle.

Ganz schön heftig !!!!

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

echt lächerlich das ganze , man wird das gefühl nicht los einen baumarkt-tv zu besitzen,

aber jetzt müssen das die sony "Unsere Ingenieure...." richten, am besten eine armlänge abstand halten zum tv , dann kommt man nicht in versuchung das update einzuspielen *lol

profile.country.DE.title
capober
Mitglied

echt lächerlich das ganze , man wird das gefühl nicht los einen baumarkt-tv zu besitzen,

nein, jeder Baumarkt würde sich durch solche Aktionen schämen. Das Marketing von Sony in Europa oder Deutschland muss hier echt noch viel aufholen. VIelleicht haben Sie auch gar keines...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

im umkehrschluß sollten wir jetzt eine trauerminute halten für alle sony tv besitzer die das update schon eingespielt haben, die haben jetzt eine verbuggtes betriebssystem

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

na ja, ich glaube das diejenigen die schon ein Update drauf haben nochmals die Chance bekommen die Fehler bereinigen zu lassen. Kleine Fehlerupdates sind immer möglich.

Aber... dran sieht man auch, dass man nicht sofort blindlings und schnellmöglichst updaten sollte.

das gilt ganz genauso für Smartphones und PC.

Ich persönlich halte mich da ganz gerne etwas zurück und informiere mich soviel ich kann

Hat schon einige male meinen Mac vor Update Bugs gerettet.

Denkemal Sony hat noch rechtzeitig die Reissleine gezogen. Das stimmt uns ja wieder positiv.

Zum vergleich sollte man Samsung betrachten, die haben schon 3 mal das Android 7  für ihre Phones kurzfristig zurückgezogen. Ebenso wie HTC und Sony und Moto.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD