Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Wir sollten es jetzt auch positiv sehen, es wird daran gearbeitet und wenn wir Glück haben kommt nächste Woche ein neues, verbessertes Update.

 

Dank an Peter das er Fehler in die entsprechende Abteilung weitergeleitet hat!

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Ich finds einfach nur noch peinlich. Bevor die Kiste wirklich sauber läuft, macht noch der Haupstadtflughafen auf.

Sreitl
Mitglied

hi,  ich habe einen KD55X8005C - wohl das 2016er Modell - gekauft im dezember 2016.

Das update kam vergangenes Wochenende - und ich habe es nach drei Tagen runtergeladen über den TV ( also nicht über USB) - ging schnell und einfach ..... 

Seither totale Katastrophe - eigentlich geht nix mehr richtig - der TV stürzt mehrmals am Tag ab, es geht los damit dass nach Standby beim Einschalten erstmal ein rebbot stattfindet - Apps hängen - beim Spielen ( Asphalt8) ist die Kontrolle über einen Playstation Controller kaum noch möglich, Verbindung zu Google oder Youtube geht nicht - Amazon ruckelt  etc.    Das nervt echt  - und Sony reagiert gar nicht auf Anfragen.  Der Support ist nur tagsüber erreichbar - aber da bin ich im Büro und nicht vor dem Fernseher... 

Wenn das noch länger dauert, geb ich das Ding zurück und hör nur noch Schallplatten - analog !   Da hab ich seit 40 Jahren kein update gebraucht - nur alle paar Jahre mal nen Riemen und ne neue Nadel..... 

 

Mullei
Mitglied

Hallo! Ich kenne das Spiel, nur mal so nebenbei. Dein Gerät wird auch das 2015 modell sein, verkauft aber im Jahr 2016. Bei Einstellung und dann auf Info - da kannst du das Modell sehen. Hoffe auch sehr das man die Fehler bald in den Grief bekommt. Ansonsten ist es ja ein sehrgutes Gerät vom Bild her und so.

Mullei
Mitglied

Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten! Kan mir nicht jedes Jahr ein TV von weit über 1000,- kaufen.

Mullei
Mitglied

Danke für die Info. Habe es zwar auch schon an den Support gemailt, aber von so einer Info noch nichts gehört. Hoffe es ist so.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Wir sollten es jetzt auch positiv sehen, es wird daran gearbeitet und wenn wir Glück haben kommt nächste Woche ein neues, verbessertes Update.

Erst packt Sony Lollipop auf die Frühjahr 2016 Modelle (sowie die alte BRAVIA 2015 Hardware Plattform), dann wird das Update ein gutes Jahr lang ständig verschoben. Sorry, wenn ich dem ganzen nichts positives mehr abgewinnen kann. Mal schauen, was aus deiner Woche wird...

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Dann hatte ich wohl ausgesprochenes Glück, bei mir funktioniert fast alles
reibungslos.
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, wie die Lautstärkeanzeige, die ab und
zu hängt, und sich wiederholende Timer, bei denen die Aufnahme weiterhin
einen falschen Namen hat.
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Ganz ehrlich? Sony hat anscheinend eine 1-Mann Garagen-Entwicklung.

 

Der Laden ist echt peinlich, ständig am verschieben, dann kommts endlich und dann wegen Versagen wieder zurückgerudert. Bei Android 7 brennt die Kiste wahrscheinlich als Feature. Nennt sich bei Sony dann AmbiLight

profile.country.DE.title
Paulpeter20007
Mitglied

Dann bekommt der Begriff "Fire TV" eine ganz neue Bedeutung.......