Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

OK Danke, wundert mich das so kleine USB Speicher funktionieren, 

hatte davor nur Philips TVs und da gings erst ab 64 GB 

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Den 16 GB Stick nutze ich zum Firmwareupdate bzw zum bearbeiten der Senderliste.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Für Aufnahmen benötigt man auch auf Sony eine entsprechende Größe. Glaube 32GB ist da das Minimum. Mit einem 32GB Stick funktioniert es allerdings nicht, weil dieser in formatierter Form <32GB hat. 64GB ist daher auch bei Sony Minimum bei Aufnahmen.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ja das Stimmt zum Aufnehmen nutze ich eine 240 GB SSD bzw hatte auch mal den 64 GB Stick getestet. Ich habe mir nur erlaubt auch die Modelle mit aufzulisten die ich an meinen TV verwenden kann.

profile.country.DE.title
wiener
Mitglied

habe schon mal in einem anderen thema mein problem geschildert, versuche es hier erneut. mein kd55x8507c macht seit dem marshmallow ab ca. 2std im standby neustart, soll heißen ich drücke normal die grüne taste, um ihn aus dem standby zu holen, dann kommt sony, die bunten bälle und punkte, dann android, dann das fernsehbild vom ext satreceiver. es wurde bereits das mainboard vom techniker erneuert, das gerät machte danach das selbe, war beim techniker, der nichts feststellen konnte. ich habe jetzt nach und nach die anschlüsse abgetrennt und getestet, jetzt habe ich festgesrtellt, dass es ohne netzwerkverbindung dieses problem nicht mehr gibt, ich habe das lan kabel vom gerät getrennt, kein problem, ich habe wlan inst. problem wieder da, wlan getrennt problem weg.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich habe meinen KDL 43W805C via Kabel ins Netzwerk gehängt. Ich vermute auch das der TV auf Netzwerkaktivitäten reagiert. Wenn ich meinen TV ausschalte (Standby) und kurz darauf mit Amazon Echo oder via App meine Philips Hue ein bzw aus schalte kommt es vor, dass der TV sich wieder einschaltet oder rebootet.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

In den USA wurde heute die 3.885 releast. Das Changelog sagt wie immer gar nichts aus. Deshalb ist davon auszugehen, dass sich an der Bug-Front weiterhin nichts tut...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Aktuell haben wir 3.865. Was soll das für ein Update sein, wenn nicht doch Versuch von Bugfixes?

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Wird wohl kaum das Update auf Nougat 7.0 sein
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Man weiß leider nie, was das Update nun genau soll, weil Sony ungern Changelogs schreibt.

 

Nougat ist es bestimmt nicht. Laut offiziellen Angaben kommt das nicht vor Q4 auf ATV1.