Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weiter geht's mit den Fehlern.
Kann über die Programm Taste +/- nicht durch die TV Programm hin und her schalten.
Was passiert, wenn ich den Sender wechseln will, wechselt der TV vom TV Sender in den Radio Sender um.
Ich muss um die Sender zu wechseln zu können, immer über die Guide Taste oder die Nummertasten wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Lehmi
Hallo Arnold,
OK, danke für die Info.
Ich werde es noch einmal weitergeben und prüfen lassen.
Schöne Grüße
Peter
ssy000 ->Das WLAN Problem hatte ich auch, das ich konnte ich lösen indem ich die Option "Handy auf TV Bildschirm spiegeln" in den einstellungen disabled habe..
---
Hi,
danke dass werd ich mal testen...brauch die Funktion eh nicht ...
Leider bricht WLAN trotzdem ab...
Ps... Vor Update ist es einwandfrei gegangen...
Bzgl Google Cast... Soll ja angeblich auch gefixt sein...
Bei mir Kein Lebenszeichen...
Es ist aktiv und auch schon zurückgesetzt, aber geht nicht...
Im Google Store auch kein Update auffindbar
Und bei den installierten Apps Updater ist es auf dem neuesten Stand
Versionsnummer auch ok...
Irgendwelche Ideen noch?
Lg Alex
Hier ist ein Crash bei "11-04 16:49:07.995".
TV war aus und auf HDMI4 vor dem Ausschalten. Nachdem dem Einschalten war der TV weiterhin auf HDMI4. Nach 2x drücken der TV Taste um auf normales Fernsehen zu wechseln ist die ganze Geschichtet abgeschmiert.
Logs:
Wie kann man die Email Benachrichtigungen dieses Forums abschalten?
„Meine Abonnements und Benachrichtigungen verwalten“ funktioniert jedenfalls nicht. Es muss doch wohl möglich sein, oder werde ich jetzt tatsächlich dazu genötigt eigens hierfür einen Spamfilter einzurichten?
Ganz unten in den Emails ist dieser Link:
http://community.sony-europe.com/sonyeu1/user_subscriptions
Dort die Themen ankreuzen und dann oben über den Listen aus der ListBox wählen: Ausgewählte Abonnements löschen.
Oder geht das dann nicht ?
Es hat wohl scheinbar nur an einem meiner Rechner nicht funktioniert. Vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen. Danke.
Hallo zusammen,
@LuckyAlex das Cast Problem sollte durch die aktuelle Version von Google behoben sein. Edit: Leere einmal den Cache der App - hat bei mir geholfen.
@aldexx Dank dir für das Log-File - habe es direkt einmal weitergeleitet.
@mysterayDu kannst die Einstellungen auch direkt in deinem Profil vornehmen - klicke dazu einfach oben rechts auf "Meine Einstellungen".
Schöne Grüße
Peter
Das das Umschalten mit den +/- Tasten nicht mehr funktioniert, habe ich hier au öfters. Aber nur das Umschalten, Ton lauter / leiser ging weiterhin.
Mit den Radiosendern hatte ich aber auch was: Und zwar gibt es auf der normalen Fernbedienung den Knopf um zum letzten Kanal zurück zu wechseln. Funktioniert auch einwandfrei, z.B. 1->2->1->2->1 usw. Aber einmal ist es passiert, dass er von einem Fernsehkanal zum Radio und wieder zurück gewechselt ist. Und nein, ich war nicht vorher bei nem Radiosender!
Hi,
@Peter_S. Danke, werd ich testen und dann berichten...
Simon678 schrieb:Das das Umschalten mit den +/- Tasten nicht mehr funktioniert, habe ich hier au öfters. Aber nur das Umschalten, Ton lauter / leiser ging weiterhin.
Mit den Radiosendern hatte ich aber auch was: Und zwar gibt es auf der normalen Fernbedienung den Knopf um zum letzten Kanal zurück zu wechseln. Funktioniert auch einwandfrei, z.B. 1->2->1->2->1 usw. Aber einmal ist es passiert, dass er von einem Fernsehkanal zum Radio und wieder zurück gewechselt ist. Und nein, ich war nicht vorher bei nem Radiosender!
Bei mir funktioniert auch nach einiger Zeit die Fernbedienung fast nicht mehr...
home Taste tut noch.. Und in dem Menü kann ich auch alles machen...zB neu starten..und dann geht's wieder eine Zeit lang...nervig und auch seit Update...
lg
alex
update @Peter_S. leider nicht...hab auch deaktiviert u aktiviert und neu gestartet...
aber ändert sich nichts... Bei der youtube App kann ich es am besten testen...
wenn es funktionieren würde, dann hätte ich einen kleinen Bildschirm in der App ...