Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48WD655 - wo finde ich einen Internetbrowser?

GELÖST
profile.country.DE.title
bravia-tv
Entdecker

KDL-48WD655 - wo finde ich einen Internetbrowser?

Ich habe das Gerät seit 8 Monaten und ich habe nicht entdecken können wo ich einen Internetbrowser finden kann über den ich Websites auf dem Bildschirm öffnen kann. Bei den Apps habe ich nichts entdecken können. Bei Google habe ich auch keine hilfreichen Antworten gefunden. Selbst Freunde die technisch versiert sind haben bereits aufgegeben. Weiß hier jemand Rat? Danke.

:slight_smile:

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hat keinen internetbrowser und kannst auch keinen installieren !

möglichkeit wäre ein internet tv stick/box per hdmi anzuschliessen. möchte aber keine kaufempfehlung geben  :slight_smile: einfach mal googlen  "smart tv nachrüsten"

oder per smartphone "spiegeln"  mit chromecast

oder per hdmi kabel mit geeignetem gerät verbinden.

hab sowas mal mit meinem asus memopad ,welch auch einen hdmi anschluss hat gemacht mit extra langem hdmi kabel :slight_smile: geht auch mit alten sony smartphone wo noch hdmi anschluss dran ist  zb sony xperia arc s

 

viel spass

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hat keinen internetbrowser und kannst auch keinen installieren !

möglichkeit wäre ein internet tv stick/box per hdmi anzuschliessen. möchte aber keine kaufempfehlung geben  :slight_smile: einfach mal googlen  "smart tv nachrüsten"

oder per smartphone "spiegeln"  mit chromecast

oder per hdmi kabel mit geeignetem gerät verbinden.

hab sowas mal mit meinem asus memopad ,welch auch einen hdmi anschluss hat gemacht mit extra langem hdmi kabel :slight_smile: geht auch mit alten sony smartphone wo noch hdmi anschluss dran ist  zb sony xperia arc s

 

viel spass

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
bravia-tv
Entdecker

danke. so ewtas habe ich mir schon gedacht. kein wunder dass das gerät so günstig war. hehe

darauf habe ich beim kauf leider nicht geachtet.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

solch stick oder box mit android system bekommst du doch schon für ein paar euro :slight_smile:

 

und beim kauf im internet kannst du das ja auch innerhalb einer bestimmten zeit zurückschicken wenn es nicht funktioniert :wink:

 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=...

 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: