Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Quadrate

Quadrate (Bürobeleuchtung)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Quadrate (Bürobeleuchtung)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, ja schwierig für mich weil will mir nicht recht gefallen mit den Quadraten über's Eck, die Deckenfarbe sieht aus wie in einem verrauchten Büro und das Licht ist zu grell, eventuell besser in sw? Ach Entschuldigung hier kann ich einfach nicht umgehen damit oder ich verstehe es nicht weil zu intellektuell für mich...

Aber was ich sehr interessant finde ist das du offensichtlich eine neue Kamera hast? Dann wäre es ja mal einfach eine Übung?

lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Sorry, eben bemerkt dass da doch mehr dran ist, der PC an der Decke! 🤣 Dachte erst es sei so montiert für Power Point.... ich Dussel!

Hast dir den Kudo echt verdient!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp,

Hallo Priska, Danke für dein Kommentar. Ich verstehe deine Schwierigkeit mit dem Bild.

DeckenleuchtenDeckenleuchten

Hier mal das Originalfoto.

Die Bea sollte schon den von dir genannten Effekt haben. Moderne Büro-Beleuchtung trifft auf altes Büroverhalten. Ich kann mich noch an Büroräume (für ca. 20 Mitarbeiter) erinnern, in dem 18 Raucher saßen und alle hatten einen Aschenbecher und ne Kippe im Mundwinkel.... Ist erst 20 Jahre her. Da bist du rein gekommen und dir brannten die Augen. Das war normal. Ich wollte eine Verbindung zwischen alt und neu.

Sicherlich auch der Kamera geschuldet, die ja auch ein "altes" Gehäusedesign und moderne Technik vereint. Beim Kauf der Kamera war es eine komplette Design Entscheidung. Technisch gibt es da zum vergleichbaren Preis bessere. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen.

LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Danke für die Erklärung zum Foto, das Original gefällt mir schon mal gut von der Ästhetik her und mittlerweile ist bei mir der Groschen auch gefallen.  Gut umgesetzt, hast mich jedenfalls zum Nachdenken gebracht, genau so ein Büro habe ich auch schon überlebt.

Habe die Kamera natürlich erst mal "googeln" müssen,  sehr apart, die macht Lust und Laune, und kann schon was.

lg priska