Share your experience!
Hallo Clubmitglieder.
Nach weit mehr als einem halben Jahr Clubzugehörigkeit erlaube ich mir offizielle meine subjektive Meinung zu den hier eingestellten Bildern kund zu tun:
Sie sind alle einsame Spitze und von Tag zu Tag erhöht sich die Qualität.
Es macht einfach Spaß im Club zu sein.
Ich sage dann mal an alle
"DANKE"
LG
Volker
Nachtrag: der Editor funktioniert nicht so gut.
Noch einmal ändere ich diese Korrektur nicht - egal wie es aussieht.
Hallo Volker,
ich bin erst Ende Mai ein Jahr hier, aber ich fühle mich ebenfalls sauwohl im Club.
Viele neue Menschen habe ich hier kennen gelernt; entweder persönlich oder per Mail. Das ist so prima. Man tauscht sich aus, klönt, macht Fotos.. oder auch nicht...
Ist eine feine Sache hier und ich muss sagen, ich wechsel so ganz langsam die Seiten. Ich bin fast öfter hier im Sonus Club vertreten als in der FC und das soll was heißen.
LG Susanne
Ihr habt es alles schon geschrieben. Wir, Ute und ich sind nun auch schon fast ein Jahr dabei und es gefällt uns immer besser. Der Ton ist Angenehm geblieben und die Bilderqualität steigt stetig. Es macht riesig Spaß. Dafür Dank an Euch alle.
Beste Grüße
Jörg
Hallo Volker,
ich hoffe, wir haben mit diversen Abschweifungen Deinen Thread nicht zu sehr gekapert! Ich möchte aber auch mal was zu Deinem Ausgangsbeitrag schreiben:
Wenn ich so ein positives Feedback lese, dann freue ich mich sehr darüber und dann weiß ich, dass sich die Zeit lohnt, die ich mit dem Club Sonus verbringe. Also ich bin genauso gerne hier und auch sehr froh darüber, dass es hier eine unvergleichlich tolerante und großzügige Stimmung gibt. Und mir fällt auf, dass die Gemeinschaft hier sehr schnell dafür sorgt, dass eventuell aufkommende negative Entwicklungen frühzeitig korrigiert werden. Das ist wirklich schön zu erleben!
Dieser Empfehlung schließe ich mich an. Und weil Du gesagt hast, dass ich nichts sagen soll, sage ich Dir auch nicht, dass der Club Sonus von Sony Deutschland betrieben wird. Ob dort viele wissen, dass es uns gibt, ist eine andere Frage!
Aber es ist ja ein gutes Zeichen, dass das gar nicht auffällt. Schließlich haben wir uns ja inhaltliche Unabhängigkeit vom Betreiber auf die Fahnen geschrieben und Zensur gibt es hier nur, wenn gegen die Regeln verstoßen wird.
hey volker,
geb dir völlig recht... die qualität steigt wirklich immer mehr... das forum entwickelt sich in eine positive richtung...
beste grüße
ecke