Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
sonyw805c
Mitglied

seh ich auch so - hat bislang immer ganz gut funktioniert, also das mit dem updaten via USB Stick

 

War bestimmt ein "AD" Kunde, dem hätte ich das auch nicht empfohlen. :yahoo:

 


Make SONY Great Again
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Was ist denn ein "AD" Kunde ??

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
demichve
Mitglied

Das Amazon Lag Problem habe ich nur, wenn ich die App starte und einen Stream beginne. 

Mein Workaround: Stream stoppen und Amazon App komplett schließen und anschließend wieder neu starten. Dann laufen die Streams durch ...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

gibt es hier überhaupt schon jemanden dem das update über die automatische tv update funktion angeboten wurde?

oder wird das update bewusst über diesen weg zurückgehalten um den sturm von möglichen reklamationen zu umgehen?

die käufer die das p. usb einspielen sind technisch meist ja fitter als eventuell die ältere gerneration an menschen die auf der fernbedienung das update zustimmen und wenn der tv danach nicht mehr funktioniert (stichwort rebootschleife) nicht wirklich selbst wissen wie sie sich helfen sollen. usb user haben da gewiss schon lösungsansätze selbst im kopf.

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Im britischen Forum wurde angekündigt, dass das Web-Update wegen der Rebootschleifenproblematik erstmal wieder zurückgezogen wurde. Diese Aussage wurde dann aber wiederum revidiert. Wahrscheinlich weil Sony das mal wieder vertuschen will, um sich nicht noch mehr zu blamieren, was eigentlich kaum noch möglich ist...

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo

Würde mich mal auch interessieren.

Bekomme immer noch die Meldung, dass meine Software aktuell ist. ( 5.1)

Sollte schon jemand das Update über die Softwareaktualisierung erhalten haben, wäre auch der TV Typ interessant. Daran kann man wohl erkennen in welcher Reihenfolge ausgerollt wird.

danke

grus

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

also wird wohl ein gefixed image (android 6) über die tv funktion ausgerollt ?

macht auch sinn, unvorstellbar die reklamationswelle wenn der tv im reboot looping hängen bleibt

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

ja, das wäre ein schöner Schachzug.

Bin mal gespannt.

Bis jetzt sind nämlich nur Meldungen von Usern dabei, die per USB upgedatet haben.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
lagunaII
Mitglied

@kingscore

Dann müsste doch aber auch das Downloadfile geändert (gefixt) werden.

Ist aber bis heute gleich geblieben.

 

Seit 26.2. einmal Neustart weil Bild scharz aber Ton da,

2x Neustart weil FB nicht macht was sie soll ( Laustärke ging ).

 

Keine Aussetzer beim Wechsel zum Guide, Senderwechsel nicht wesentlicher schneller.

Auch beim beim Einschalten (aus Standby) dauert es gefühlt ein paar millísec länger bis das Bild erscheint.



KD 55A8, CI+ Vodafon-Kabel, W-Lan,
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Hallo,

 

wo finde ich denn im Menü des Sony denn die Option, dass das Softwareupdate nicht automatisch heruntergeladen wird? Möchte derzeit auf keinen Fall aktualisieren und auch nicht 

durch die Unachtsamkeit meiner besseren Hälfte auf einmal doch die neueste Software drauf haben.

 

VG rael