Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Digitalfotografie in einem Wochenend Kurs

profile.country.de_DE.title
icemen4
Besucher

Digitalfotografie in einem Wochenend Kurs

Hallo,

ich bin was die Digitalfotografie mit einer DSLR betrift ein Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe nun gemerkt das die Fotografie mir wirklich viel Spass macht.
Nach einigen Lesen von Fachbüchern über die Digitalfotografie, ist meine Frage ob schon irgendjemand eine Erfahrung
in einem Wochenendkurs z.B. bei der VHS gemacht hat.
Ich überlege mir ob ich so einen Kurs machen soll.
Deshalb auch meine Frage an euch.

24 ANTWORTEN 24
kirsten-----
Besucher

Hallöchen :slight_smile:

Nein, Erfahrungen hab ich keine... aber grundsätzlich gilt für VHS und alles ähnliche: Jeder Kurs ist nur so gut wie der Dozent/die Dozentin. Das kann man wohl unabhängig vom Thema sagen... Nutzt also nix, wen einer gute Erfahrungen mit VHS-Kurs A in B gemacht hat, solange du nichtin B den Kurs A machst und denselben Dozenten erwischst.
Ich grüble auch grad rum wegen einem Workshop oder sowas... aber die sind entweder ausgebucht bis August 09 oder am anderen Ende der Welt...
Grad hatte ich die Idee, ob ich mich trau hier mal zu fragen, ob nicht einer der alten Hasen hier Lust hat, einen Online-Forenworkshop für Einsteiger zu machen... so schön ein Thema nach den anderen mit Hausaufgaben und man stellt dann hier die Ergebnisse ein und kann Fragen stellen.... hach... das wär schön... :wink:

Lieben Gruß

Kirsten

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Kirstin,
das machen wir doch seit ein paar Monaten so!
Wer was wissen will, stellt eine Frage oder auch zwei.
Und dann kommen eine Menge Antworten!
Bei vorhandenem Anschauungsmaterial gibt es sogar ganz genaue Verbesserungs vorschläge.
Also, einfach Fragen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,